Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus!!!!

Guten Morgen?
Ja....den wünsch ich Euch allen!!!!
 
Der Orkan "Xaver" hat allerdings vielen Menschen keinen guten Morgen gebracht:
Tote, Verletzte, Sturmfluten, Hochwasser, Schnee, Eis.
 
Uns hier brachte er Schnee ... pünktlich zu Nikolaus!
Nicht viel, aber er bleibt liegen.
 
Mir brachte der Nikolaus natürlich auch was! ;-)
Ein großes Päckchen, was eine undefinierbare Form hat
und sich verschieden anfühlt:
hart, weich, eckig, rund!
 
 
Das Fühlen hat mir also heute NICHTS gebracht!
Also auspacken!
 
Schaut mal,
was für einen wunderschönen Nikolausstiefel ich auspacken durfte:
 
 
Sooooooooooooooo schöööööööön!!!!!
 
Ich rate ja gern und ja, auch hier lag ich richtig!
Denn es gibt nur eine mit diesem unverwechselbaren Stil.
Jemanden, den ich sehr in mein Herz geschlossen habe.
Wer das ist?
 
Natürlich die liebe Leni !!!
 
KLICK
 
DANKE DANKE DANKE
 
liebe Leni *drück Dich*
 
 
 
Und er war sogar gefüllt ;-)
Der Nikolaus (in Form von 100 lieben Nähmädels)
war wohl der Meinung, ich wäre wirklich seeeeehr lieb gewesen ;-)
 
Zwei zuckersüsse Weihnachtsbaumanhänger
- natürlich für mich passend im shabby style! -
an einer so toll duftenden Teemischung ... mmmmh ...lecker!
 
 
Auch hier habe ich geraten, aber hatte keine Idee.
Aber es hängt ein lieber Gruß dran!
 
DANKE DANKE DANKE
 
an die liebe Stephanie :-)
 
Die Bäumchen haben auch schon direkt ihren Platz gefunden!
Und wenn der Tee so lecker ist wie er riecht,
dann werde ich ihn SEHR geniessen!

 
Und dann kam da noch etwas aus dem Stiefel ...
etwas, was wohl zum lecker Tee passen könnte?
Ja...ich rate mal wieder *lach*

 
Doch erst muss ich mir die tolle Metalldose richtig anschauen
und was sehe ich?
 
Da wünscht mir jemand ganz liebes ganz viel Glück!
 
So ein süsser Anhänger baumelt daran!!!

 
"Backen mit Liebe"
 
steht oben auf der Dose!
 
WENN ich mal backe, dann tu ich das wirklich mit Liebe!
Denn backen gehört nicht zu meinem Alltag *grins*
 
Ich rate also mal wieder und denke:
noch eine Backmischung!
Diesmal aber nicht ein Keks im Glas wie am 4. Tag meines Adventskalenders,
sondern vielleicht ein Kuchen?!

 
Denkste!!!!
Ich brauch nicht selber backen!
Es sind Kekse in der Dose!
 
Einer fehlt auf dem Foto schon...
und ich kann Euch sagen: SOOOOOWAS von lecker!!!
 
Ich musste mich so beherrschen, dass ich nicht mehr esse *lach*
 
Vielleicht bekomm ich ja das Rezept von der lieben Bäckerin,
dann werde ich es natürlich noch nachreichen.
Obwohl ... *grins* ... gönn ich Euch diesen Genuss?!
JA!!!!! Sollte ich also das Rezept bekommen,
werde ich es noch nachreichen ... versprochen!!!

 
Und Ihr wollt nun wissen, wer diese leckeren Kekse gebacken hat?
 
Die liebe Nicole!!!
 
DANKE DANKE DANKE
 
Ist wirklich ein Genuss liebe Nicole!!!
 
Wie oben schon angekündigt, möchte ich Euch gern zeigen,
wo der Stiefel und die Bäumchenanhänger ihren Platz gefunden haben!
 
Über meinem alten Nähmaschinenschrank ...
 
 
 


 
... habe ich 3 "Haken".
 
An einem hängt nun der superschöne Stiefel von Leni:
 
 
Und an einem der anderen anderen habe ich einen Kranz hängen,
wo bis grad eben nur mein "Schlittschuh" hang.
War mir eigentlich von Anfang an zu leer
und nun sind die beiden Bäumchen von Stephanie dabei
und ich finde, es sieht nun perfekt aus!!!!
Später werde ich noch ein anderes Band suchen,
denn das passte mir auch von Anfang an nicht ...
aber Ihr wisst ja, wie das ist! *lach*

 
Ihr habt mir wirklich den Tag bei all den Sorgen versüsst ...
 
DANKE!!!!
 
Und ich konnte auch erst meinen Blogeintrag wirklich schreiben
als ich viele "alles ok - Rückmeldungen" bekam!
Ich hoffe inständig, dass es bei jedem "nur" materiellen Schaden gab!!!
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Jeden Tag sehr beeindruckend, liebe Petra.
    Ich freue mich einfach mal eine Runde mit Dir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich freue mich sehr, das dir die Kekse schmecken. Sie sind hier auch der absolute Renner. Abgesehen vom Spritzgebäck, was ich auf Grund der Kraft die mir in den Armen fehlt, bzw ständiges einschlafen der Finger nicht mehr machen kann, da der Teig durch den Wolf gedreht wird, sind diese tollen Butterkekse nun unser Lieblingsgebäck und das nicht nur zur Weihnachtszeit ;) ... Ich wünsche dir beim Nachbacken ganz viel Spass...
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ..endlich kann ich mit Blog-Account kommentieren :)
    Liebe Petra,
    ich bin immer noch soooo soo erfreut, zu sehen, wie sehr dir unser Adventskalender gefallen hat... hach, ich mache so gerne anderen eine Freude :)

    Liebe Grüße von JuniSpross ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.