Donnerstag, 12. Dezember 2013

im 12.Türchen sind alle Sinne versteckt

Guten Morgen :-)
 
Die Hälfte der Vorweihnachtszeit ist nun rum und wieder muss ich mal feststellen:
Weihnachtszeit = wunderschöne Zeit!
 
Nun sagen manche sicher: ja aber der Stress!
Ja, manches sollte noch gemacht werden, aber mal ehrlich:
die Welt geht nicht unter, wenn es nicht gemacht ist ... oder?!
 
Ich nehme mir seit
 
 
Tagen jeden Morgen die Zeit,
um den Tag schön zu beginnen und stelle fest: es tut mir unheimlich gut!
Nicht nur, weil ich seit 12 Tagen jeden Morgen wunderschöne Geschenke auspacken darf,
sondern weil es einfach schön ist, den Tag so ruhig zu beginnen.
 
Gestern schrieb ich mit Hidda und wir stellten fest,
am 25.12. wird mir dieses Ritual fehlen...
 
Kerze, Kaffee, TaTüTa (ja! es liegt immer noch griffbereit!) und Geschenk:
 
 
Heute morgen bin ich wieder vorher mit Hari laufen gegangen und es war wunderschön!
Es hat gefroren und die Sonne ging auf...herrlich!
 
 
 
Nun aber genug der Schwärmerei...
ich war neugierig auf mein 12. Päckchen!
 
Es war hart, eckig und rappelte! *lach*
(jahaaaa! schütteln gehört auch zur Analyse *grins*)
 
Papier weg und zum Vorschein kam ...
 
 
eindeutig für mich!

 
Noch konnte ich nicht erraten, von wem es sein könnte,
aber dann ... Deckel ab!
 
 
Und ich musste mit Tränen in den Augen lachen!
Warum, das kann ich noch nicht verraten,
aber das Label dieser ganz liebgewonnenen Freundin hat da was mit zu tun ;-)
 
Ich kann nur mal wieder sagen: es passte mal wieder!
 
 
Diese Freundin ist wirklich einfach nur liebenswert
und ich bin froh, dass es sie gibt und ich sie kennenlernen durfte!
 
Ihr wollt wissen, was in der Box war? ... ok!
 
Dann schaut...
 
 
Viele schöne Dinge!!!
 
Die liebe Anni hat an alle Sinne gedacht!
 
sehen: wunderschön liebevoll gepackt
 
fühlen: Küsschen ;-)
 
schmecken: Tee und Schoko
 
riechen: Apfel-Vanille
 
hören: ja! auch an den Sinn hat sie gedacht, denn dieses wunderschöne Herz ...
 
 
hat unten eine kleine Glocke dran!
 
Es hat auch schon direkt seinen Platz gefunden!
Mitten im Wohnzimmerfenster hängt es und sieht einfach super aus!
 
DANKE DANKE DANKE
 
liebe Anni *drück Dich*
 
 
 

2 Kommentare:

  1. und wieder wunderschöne Gaben für dich und du hast es wieder in tolle Worte für uns gefasst ---- danke

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, das sind wieder so viele tolle Sachen in den letzten Tagen gewesen. Mit so viel Liebe gemacht, Klasse.

    Bei dir ist jeden Tag Weihnachte. Toll.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.