Dienstag, 24. Dezember 2013

das 24. Päckchen :-)

Heute durfte ich das letzte Päckchen des Kalenders öffnen ...
 
 
Und ja!!!! Auch heute morgen habe ich mir es nicht nehmen lassen,
es mir gemütlich zu machen :-)
 
 
Das Päckchen ist weich und flach.
Schaut mal ...
 
 
ein total süsses Allround-Täschchen habe ich heute bekommen!
 
Wenn ich nicht auf eine falsche Fährte geführt worden bin,
dann hat es die liebe Nicole genäht!
 
DANKE DANKE DANKE
 
liebe Nicole *drück Dich*
 
Und dabei gab es noch ein paar liebe Worte ...
 
 
Bin wirklich immer noch sowas von überwältigt von diesem Projekt,
welches die Mädels für mich gestartet haben!
 
Ich kann gar nicht so oft DANKE sagen,
wie ich es gern würde!!!
 
Wenn hier etwas mehr Ruhe eingekehrt ist, meld ich mich nochmal ...
 
wünsche Euch jetzt allen ein
 
wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •*

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. danke das wir an deiner Freude teilhaben durften,
    ich fand jeden Post total klasse geschrieben und konnte deine Freude quasi spüren
    Ein schönes Fest
    wünscht hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.